99Damage Saison startet – jetzt aber wirklich

20.03.2019 in News
Post thumbnail

Nach der Ligapause durch die unvorhergesehenen Wartungsarbeiten ist es heute Abend endlich soweit, unsere Wolves spielen um 19 Uhr gegen Stacked Against.

Nach der spontanen Ligapause, die begann bevor die Saison richtig losging, kommen unsere Jungs von den Wolves endlich zum Zug. Mit hoher Begeisterung können sie diese Woche direkt zwei Mal zeigen, inwiefern sie schon als Einheit fungieren können.

Wir sind heiß und freuen uns, dass es endlich losgeht!

МдΤЯІҲ.eҳє™

Um 19 Uhr geht es heute Abend somit gegen das Team, dass sich selbst Stacked Against nennt. Leider konnten sie das Match nicht offiziell bestätigen. Nach der 48h-Regel der 99Damage Liga ist der Termin aber dennoch durch Stillschweigen akzeptiert. Oftmals ist das zwar kein gutes Omen, aber unsere Jungs hoffen, dass sie auch wirklich zum Spielen kommen. Ebenso hoffen wir, dass sich das Team noch mit seinem Namen einig wird, denn laut Stacked Against gehört dieses Team nicht mehr aktiv zu der Organisation. All das wirkt sehr komisch, aber heute Abend gibt es hoffentlich einfach ein spannendes Match.

Leider können wir das Match durch mangelnde Verfügbarkeit eines Casters, nicht per Twitch anbieten. Die GOTV IP-Adresse werden wir aber hier nach Erhalten hinzufügen.

EDIT 19:18:
Das Team ist leider nicht aufgetaucht und unsere Wolves haben somit einen Default Win erhalten. Schade um das Match!