Das Spiel gegen BROCCOLI

27.03.2019 in News
Post thumbnail

Unsere Jungs haben sich am Montag im 2ten Spieltag der 99Damage Saison gegen Team BROCCOLI auf beiden Maps deutlich behaupten können! Durch den Default Win zuvor, gab es sogar eine direkte Belohnung in der Tabelle.

Das Team rund um LZD hat sich am Montag mit starker Leistung auf solider Basis gegen das Team BROCCOLI behaupten können. So wurde auf Dust2 mit 16:5 gewonnen und auf Cache sogar mit 16:3. Schon im Vorhinein war klar, dass es machbare Gegner werden sollten und unsere Jungs wollten mit einem Sieg ein erstes Statement für die Saison machen. Mit der gewissen Leichtigkeit mit der es am Montag dann allerdings zuging, hatten sie dennoch nicht gerechnet.

Der InGame-Leader LZD ist nach dem Spiel begeistert und findet folgende Worte zum Match:

Ein großer Faktor, der uns zum Sieg verholfen hat ist sicherlich unsere gute Team Chemie und damit einhergehendes ausgeprägtes Teamplay. Selbst wenn wir noch ein relativ junges Team sind konnten wir, vor allem aus der dritten Perspektive aus gesehen, ein solides Tradeverhalten an den Tag legen. Die Moral blieb stets hoch und die Spieler waren bereit im Buddy System zu arbeiten. Durch ausreichende Vorbereitung auf den Gegner haben wir uns sicher gefühlt und das Selbstvertrauen wurde durch unseren Erfolg nur verstärkt, mit dem wir hoffentlich in den nächsten Matches weiter arbeiten können um uns in die Div 3 hoch zu schießen.

LZD
99Damage Division 4.27 nach dem zweiten Spieltag der Wolves

Auf Dust2 hat man unseren Wolves noch angemerkt, dass schon etwas Aufregung dabei war. Sie konnten aber von Anfang an Dominanz aufbauen. Hier stellte sich eine sehr gute Dynamik zwischen Flarax und DNNS in der Mitte ein, die Team BROCCOLI das Leben besonders schwer machten. Nach der ersten Map konnte das Team im weiteren auf Cache sein Können zeigen und nach einem Zwischenstand von 5:0 war bereits abzusehen, dass die Nerven bei den Gegner deutlich angespannter waren als bei Dynasty.

Durch diesen 2-0 Sieg konnte sich das Team zwischenzeitlich auf den ersten Tabellenplatz setzen und kann somit mit frohem Gemüt seinen nächsten Gegnern entgegenblicken. Mit Snuffed Out sind diese ein Kandidat der oberen Hälfte der Tabelle. Es erwartet uns also wohl ein spannendes Match diese Woche. Der Default-Termin für dieses Match ist am Sonntag dem 31.03. um 15 Uhr. Sobald es einen bestätigen Match-Termin gibt, werden wir ihn in einer separaten News ankündigen.

Ein riesen großes Dankeschön geht von der ganzen Pixel Dynasty an xXx Fire der sich spontan bereit erklärt hatte das Spiel zu casten. Vielleicht hören wir ihn während der Saison noch öfter im Cast. Wir würden uns freuen!