Geburtstags-Stream und Spendenaktion

POSTED BY cisaaK 10.05.2018 in News
Post thumbnail

Am 8.5.18 hatte Pixel Dynasty 2-jähriges Bestehen und wie auch letztes Jahr gab es einen Stream auf Twitch.
Dieses Jahr haben wir wieder zu einer Spendenaktion aufgerufen und es wurde fleißig gespendet.

Letztes Jahr ging die Spende an die Kinderkrebsstation in Braunschweig, dieses Jahr ging unsere Spende
an die DRK Kita der Storkower Strolche in Storkow.

Es sind unglaubliche 223,26 Euro zusammengekommen!!

Wie im Stream mehrmals erwähnt, nun auch noch einmal hier:
Vielen lieben Dank an alle Spender und Zuschauer die diese unglaubliche Summe zusammengebracht haben.
Die Kinder der Kita werden sich über die neuen Spielsachen und -geräte mit Sicherheit sehr freuen.

Die Kita der Storkower Strolche ist hier verlinkt.
DRK MOHS e.V. Kita „Storkower Strolche“

Gespielt wurden unter anderem Titel wie Paladins, Fortnite, skribbl.io und Rocket League.
Wir alle hatten im Stream sehr viel Spaß und haben sehr viel gelacht.

Ein großer Dank geht an unsere Community und alle Member der Pixel Dynasty!
Ihr seid die Besten!