Spielpause in der 99Damage Liga

10.03.2019 in NewsTeam-News,
Post thumbnail

Gestern wurde spontan eine Spielpause in der 99Damage Liga wegen Wartungsarbeiten an ihren Servern ausgerufen. Damit wird unser Spiel gegen Stacked Against heute verschoben.

Die Pause kam überraschend und es ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, wann sie wieder enden wird. In der entsprechenden News der 99Damage Liga heißt es nur, dass sie neue Informationen entsprechend mitteilen werden. In den Kommentaren der News ist weiterhin zu lesen, dass sie versuchen am Montag den 11.03.2019 bereits neue Informationen bekannt geben zu können.

Ein neuer Spieltermin gegen Stacked Against ist zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht bekannt. Falls die Pause länger dauert, kann unser nächstes Match gegen die BROCCOLIS auch betroffen sein. Unsere Jungs von den Wolves hoffen derzeit jedoch auf eine baldige Wiederaufnahme des Ligabetriebs und nutzen die Zwischenzeit für weitere Trainingseinheiten.