Zurück in neuem Gewand

POSTED BY cisaaK 30.04.2018 in News
Post thumbnail

Nach dem Relaunch der Webseite und der Neuaufstellung des Managements ist Pixel Dynasty im neuen modernen Gewand zurück.
Mit dem Relaunch wurden zudem die Namen der einzelnen Teams erneuert.

In den letzten Wochen war es recht ruhig um uns, doch der Relaunch der Webseite hat mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet.
Dieser war durch die Umstrukturierung von Pixel Dynasty und des baldigen 2ten Geburtstages von Pixel Dynasty nötig und intern gewünscht.

sonezu, der Gründer von Pixel Dynasty hat sich Anfang April dazu entschlossen dem eSport den Rücken zu kehren und damit auch Pixel Dynasty zu verlassen.
Im Zuge dessen war ein Umschwung nötig, der mit frischem Wind und vielen neuen Ideen in den Relaunch der Webseite startete.

Die Teamnamen haben sich mit dem Relaunch auch erneuert und so wurde aus Karma Wolves, aus RAW Cheetahs und unsere beiden Rocket League Teams heißen ab sofort Hawks und Spiders.

Ein großer Dank geht an unseren Partner und Serversponsor gamerzhost.de, die uns mit erstklassigen Gameservern ausstatten und große Geduld mit unserem Relaunch bewiesen haben.

In der nächsten Zeit könnt ihr euch wieder über regelmäßige News von uns freuen, checkt deshalb regelmäßig unsere Webseite ab.