99dmg Liga startet und CS:GO Teams wollen angreifen

POSTED BY cisaaK 23.05.2018 in Team-News
Post thumbnail

Die aktuelle Anmeldephase für die nächste Saison der 99 damage Liga endet heute Abend um 18 Uhr und unsere beiden CS:GO Teams sind schon ganz heiß auf die neue Saison.

Team Wolves ist durch die letzten Abgänge leider noch auf der Suche, potentielle Bewerber werden aber schon getestet.
Um МдΤЯІҲ.eҳє™ zu zitieren:

Ich bin zuversichtlich, dass wir mit einem passenden Spieler heiß in die neue Saison starten können.

Auch Team Cheetahs startet in die 4. Division der 99dmg Liga.
Team Cheetahs sagt dazu:

Wir freuen uns mit unserem neuen Line-Up die 4. Division unsicher zu machen und gehen mit einem positiven Gefühl an den Start.

Wir drücken Team Wolves und Team Cheetahs die Daumen und wünschen viel Erfolg für die neue Saison!