Abschluss der 99dmg Saison 9

01.08.2018 in Team-News
Post thumbnail

Abschluss der 99dmg Saison 9 bei den Wolves mit zwei Siegen. Ein Default-Win und ein umso mehr verdienter.

Für unsere Wölfe der Pixel Dynasty ist die 9te Saison der 99DMG Liga nun zu Ende.
In ihrem letztem Spiel gelang dem Team rund um zLACEЯy00 ein klarer Sieg. Beide Maps konnten souverän und einstellig für sich entschieden werden. Die erste Karte, Inferno, als Pick des Gegners, mit 16:6 und der eigene Pick, Train, mit 16:5.

Zum Game zu sagen bleibt nur so viel, die Positionen waren klar, die Calls haben gepasst und die Ingamekommunikation lief flüssig. Endlich mal wieder ein halbwegs festes Wolveslineup welche allesamt einfach überzeugt haben und einen Weltklasse-IGL, der sich nach langer Zeit wieder ganz speziell auf die Gegner vorbereiten konnte und Antistrats gecalled hat wie gob b in der ESL ONE Cologne.

Melone

Auch wenn auf xXx Fire verzichtet werden musste hätte das Ergebnis nicht deutlicher ausfallen können und somit sicherten sich das Team Wolves den 5ten Platz in der Division 4.68. Zufrieden sind Sie mit dem Ergebnis nicht, aber aufgrund der äußeren Umstände freut man sich trotzdem auf den Verbleib in der 4ten Division und hofft die nächste Saison mit einem festen Lineup planen zu können. Das Game gegen Strongness eSports fand leider nicht statt da sich das Team vorzeitig aus der 99dmg Liga verabschiedete.