Pixel Dynasty goes #NitroLeague

09.12.2018 in Team-News
Post thumbnail

Rashad von der Seite Nitroleague.de hat uns über Facebook kontaktiert, das die Anmeldung für die NitroLeague noch wenige Tage geöffnet ist
und uns jetzt noch registrieren können für die zweite Season.

Daraufhin haben unsere Rockets ein Team aus 6 Spielern zusammengestellt, die nun Woche für Woche um die Tabellenspitze mitkämpfen wollen.

Unser aktuelles Lineup besteht aus Deddy, Sloomy, Xavo, WAR0, HolyRun und cisaaK.

Noch vor dem ersten Spiel musste das Team auf einen Auswechselspieler zurückgreifen und konnte sich daher nicht ordentlich
vorbereiten. Dennoch gaben sich die Rockets größte Mühe, leider hat es nicht gereicht.
So verloren unsere Jungs 3:0 in der ersten Woche gegen das Team von FlyingWunderbärchen.

Diese Woche kam das Spiel gegen ssd# eSports, welches souverän 3:0 gewonnen werden konnte.
Im BestOf5 konnten die „Rockets“ gleich zeigen, wie gut sie trainiert hatten und holten schnell Runde für Runde.
GGs an der Stelle an die Jungs von ssd# eSports!

Nun geht es im Wochentakt weiter und auch weiterhin trainieren unsere Jungs hart, um noch besser zu werden.

Wir halten euch auf dem laufenden!