Saison 11 der 99Damage Liga in den Startlöchern

03.03.2019 in Team-News
Post thumbnail

Neue Saison der 99Damage Liga: die Vorstellung unseres neuen Lineups und eine kurze Betrachtung der bevorstehenden Gruppe.

Nächste Woche startet die 99Damage Liga mit ihrer 11. Saison. Und nach dem Motto „neue Saison, neues Lineup“ gibt es auch bei unseren Wolves wieder Veränderungen im Lineup.

Nach der letzten Saison hatte sich ja schon abgezeichnet, dass sich nach der entsprechend schlechten Leistung etwas Unzufriedenheit im Team vorhanden war. Nach der Saison haben sich dann 3 von 6 Leuten entschieden das Team aus persönlichen und beruflichen Gründen aus dem Team zu verabschieden. So haben mit Ende der letzten Saison Bau5tii, Fl0 und dreCk das Team verlassen.

Doch trotz der großen Veränderung im Lineup kam es recht schnell zu ersten neuen Mitgliedern und nach gründlicher Abstimmung mit weiteren Bewerbern hat sich seit gestern das Lineup für die kommende Saison vervollständigt. Unsere Neuzugänge Flarax (Main-AWP), LZD (IGL) und JenK (Lurker) werden das Team ab dieser Saison tatkräftig unterstützen und mit einer neuausgerichteten Linie, treten die Wolves vereint zur nächsten Saison an.

Die Gruppen sind sogar auch bekannt gegeben. Unsere Jungs treten in Division 4.27 an und treffen auf folgende Tabelle:



Die Spiele sind bereits mit ihren Default-Terminen in unserer Spiele&Ergebnisse-Sektion zu finden. Falls ihr die Tabelle live auf 99Damage verfolgen wollt, findet ihr hier zudem einen direkten Link zu der Gruppe der Wolves. Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit vielen guten Matches!