Wir sind Pixel Dynasty

Wir sind ein deutscher eSports Club der im Mai 2016 in Braunschweig gegründet wurde. Counter-Strike: Globale Offensive und Rocket League sind derzeit unsere beiden Hauptachsen, daneben sind wir aber auch noch zB in Hearthstone vertreten. Durch die Auslegung auf Multigaming wollen wir langfristig auch in noch mehr Spielen vertreten sein. Wir unterstützen immer gerne Vorhaben den eSport in Deutschland mehr in die Mitte der Gesellschaft zu rücken und treffen uns auch gerne abseits der wöchentlichen Trainingszeiten privat. Regelmäßige Besuche auf der GSH-LAN (Game Session Hannover) sind hierbei die besonders ausgeprägten Höhepunkte innerhalb eines Jahres. Doch auch Bootcamps und Spendenmarathons gehören immer wieder zu unserem Programm um mit Gaming und eSport mehr zu erreichen als virtuelle Güter.

MEET THE TEAM